-

Autohaus König und Platen feiert 100-jähriges Firmenjubiläum in Reinickendorf!

Autohaus König und Platen feiert 100-jähriges Firmenjubiläum in Reinickendorf. Foto: BSB
Automarkt Neuwagen News: -

Das Familienunternehmen König und Platen feiert 100-jähriges Firmenjubiläum im neuen Autohaus in der Wittestraße 32 in Berlin-Reinickendorf und hat dazu seine Bestandskunden und Geschäftspartner persönlich eingeladen. Das Traditionsunternehmen, mit weiteren Filialen in Brandenburg, hatte Ende Oktober letzten Jahres ein hochmodernes Autohaus, nur wenige Meter von der Holzhauser Straße entfernt, erbaut und verkauft in den Showrooms Neufahrzeuge und Jahreswagen der Marken Volvo und Hyundai. Neben dem Neuwagen- und Gebrauchtwagenverkauf bietet das Familienunternehmen in seinen Werkstätten Reparaturen, Wartungs- und Inspektionsservice sowie TÜV und ASU seinen Kunden an. Mit einem Fahrradhandel und einer Reparatur-Werkstatt hatte sich Conrad Platen, geb. am 01.02.1888 in Bagow bei Brandenburg einst selbstständig gemacht und in Neustadt/Dosse sein erstes Geschäft eröffnet.

Später kam dann auch der Autohandel hinzu. Das Familienunternehmen zum Berliner-Sonntagsblatt: Mit der Familie König & Platen haben unsere Kunden seit 4 Generationen auch einen persönlichen Ansprechpartner in der Geschäftsleitung. Kontinuierliche und nachhaltige Geschäftsbeziehungen liegen uns sehr am Herzen. Den gleichen Anspruch haben wir auch an uns und pflegen mit unseren Geschäftspartnern eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Zum Jubiläum am 20.03.2020 sind die Autos einmal Nebensache und es wird im Schauraum ein Bankett aufgebaut. Den geladenen Gästen erwarten außerdem so einige Überraschungen. Weitere Informationen rund ums Autohaus König und Platen und seinen Filialen finden Sie hier:

Zurück zur Liste