-

Arnie-Der-Sonnenkönig gewinnt mit „Schrei“ beim 6. Internationalen Hofa Song Contest den 2. Platz!

Arnie-Der-Sonnenkönig gewinnt 2. Platz beim 6. Internationalen Hofa Song Contest, Foto: Bartholomäus Rymek

Der Inklusion Song “Schrei!” hat beim diesjährigen 6. Internationalen Hofa Song Contest den 2. Platz aus 1421 Songs in der Kategorie "Traditional / Singer Songwriter" belegt! „Schrei, lass es raus!“ singt Arnie-Der-Sonnenkönig! Er geht dafür nicht in den Keller sondern appelliert einfach nur an den normalen Menschenverstand! Einfach mal Frust ab lassen, das hilft und befreit und hat heilende Wirkung! "Schrei!" ist das ultimative Corona Zeitenwende Lied! Es ist ein Mut-Macher-Lied für die Zeit während und nach der Corona Pandemie! Aber vielleicht hilft es den Menschen mit einem emotional, seelenvollen "Ur-Schrei" diesen ganzen Frust einfach besser zu verarbeiten! Wie sagt Arnie so schön: „Es ist nichts verlor'n, schau nach Vorn, der Sonnenkönig kommt aus Paderborn“!


Werbung