-

Antriebslos ins neue Jahr gestartet?

Anke Rehfeldt "Antriebslos ins neue Jahr gestartet?" / Foto: Anke Rehfeldt

„Es ist erschreckend und macht mich unglaublich traurig, wieviele Frauen in den letzten zwei Jahren und besonders jetzt zum Jahreswechsel komplett antriebslos und ohne jegliche innere Kraft und Stärke sind. Es herrscht soviel Chaos und Durcheinander in ihrem Innen, dass sie nicht mehr wissen, wer sie wirklich sind. Und das Schlimmste ist, dass sie nicht einmal wissen, warum das so ist. Sie alle tragen einen wunderschönen, riesigen, großen und strahlenden Schatz in sich. Es ist dieses Leuchten, welches gerade ziemlich gedämmt ist.“ Anke Rehfeldt ist Mental Coach und Purpose Designerin. Sie unterstützt werdende und bereits selbstständige Unternehmerinnen dabei, ihrer wahren Berufung zu folgen und zeigt, wie sie ihren wahren Lebenstraum leben und damit ein wirklich erfülltes und glückliches Leben genießen.

„Viele lesen Ratschläge in Büchern und Ratgebern, wie man sich z.B. sinnvoll Ziele setzt und diese erreicht. Nur was bringt das beste Ziel, wenn ich keinen inneren Antrieb habe, dieses Ziel überhaupt anzugehen, wenn so viel Chaos im inneren herrscht und ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe?“, so Coach Anke. Die charismatische Unternehmerin wird auch gerne die Seelenflüsterin genannt, wobei ihr selbst der Begriff nicht so sehr gefällt.

„Wenn ich den Frauen zuhöre, fühle und weiß ich einfach, was deren Seele sich wirklich wünscht. Gemeinsam finden wir kreative Möglichkeiten und verändern den Blickwinkel, damit diese wundervollen Frauen und Unternehmerinnen für sich die neuen Sichtweisen erkennen, fühlen und angehen. Jedoch steht und fällt natürlich alles mit dem eigenen Verlangen und diesem inneren Feuer. Es geht um das Bewusstwerden, dass da doch noch so viel mehr für mich ist.“

Anke Rehfeldt weiß, wovon sie spricht. Sie selbst hat die vergangenen zwei Jahre während der Corona Krise genutzt, um sich selbst noch mehr mit sich zu verbinden. „Wie finde ich mich selbst? Diese Frage kommt immer wieder von meinen Kunden. Wie vertraue ich mir selbst wieder? Da der Jakobsweg in den letzten Monaten nicht möglich war, fand ich andere Wege. Dazu bedarf es zu aller erst einer Veränderung der eigenen Blickrichtung.

Weg davon zu gehen, im Außen nach den Lösungen zu suchen und hinzugehen, im Innen die wahren eigenen Antworten finden. Denn die Powerfrau von heute muss sich nicht finden, da sie sich nie verloren hat. Nur ist das innere Feuer aufgrund unterschiedlicher Einflüsse von außen in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Beziehung zehrt an den Nerven. Dinge wie Homeschooling, Homeoffice, der Partner im Homeoffice und dazwischen noch an den eigenen Zielen und Träumen arbeiten ist zu viel. Die Dauerbeschallung an negativen Nachrichten kommt erschwerend hinzu. Viele Unternehmerinnen stehen an einer Wegegabelung. Ist das was ich mache überhaupt mein Ding? Ist es das, wofür ich hier auf dieser Erde bin? Fragen über Fragen. Daher ist es an der Zeit für Antworten und endlich ja zu sich selbst zu sagen. Was braucht die Unternehmerin von heute dafür? Radikale Eigenverantwortung und Ehrlichkeit. Kann man das lernen? Ja, natürlich“, erzählt uns Anke Rehfeldt und strahlt dabei übers ganze Gesicht.

Die ersten Schritte in diese neue Richtung der Selbstbestimmung, um in 2022 mehr Selbstbewusstsein, einen starken inneren Antrieb und eine faszinierende Ausstrahlung zu haben, gibt es bereits am 5. Januar 2022 in Anke Rehfeldt´s Live Zoom Call „Er-Kenne dich selbst“. An drei Abenden erklärt Mental Coach Anke angehenden und selbstständigen Unternehmerinnen, wie sie anhand des Human Design einen Blick über den alltäglichen Tellerrand werfen, um ihrer eigenen Seelenaufgabe wieder näher zu kommen. „Human Design unterstützt das Erkennen der eigenen Berufung und Seelenaufgabe hervorragend. Am 5. Januar 2022 gebe ich allen Neugierigen einen simplen Einblick in die Kunst des Human Design und zeige die Antwort auf die Fragen „Wer bin ich?“ und „Was ist meine Aufgabe?“ Wem das zu esoterisch klingt, der kann beruhigt sein. Es gibt klare Ansatzpunkte, die jede Teilnehmerin an den Abenden mit nach Hause nimmt, um Ende der Woche das beruhigende Wissen zu haben, wie die Seele wieder anfängt zu tanzen. Und das alles in leicht & glücklich.

Hier geht´s zur Anmeldung zu „Er-Kenne dich selbst“.


Gewinnspiele für unsere Leser
Immobilienangebote bundesweit von A-Z
Stellenangebote/Jobs für unsere Leser
Dienstleister und Shops von A-Z