-

Angermaiers Trachtennacht im Hofbräu Berlin

Carina Spack, Eva Mona Rodekirchen, Luisa Wietzorek, Dr. Axel Munz, Sarah Alles, Giulia Siegel, Y.V.E (Yvonne Marwan), Vanessa Müller; Fabia Bengs, Rebecca Kunikowski, Nadine Trompka bei der ANGERMAIER Trachtennacht

Es war wieder eine Super-Gaudi im Hofbräu Berlin bei der ANGERMAIER Trachtennacht 2022. ANGERMAIER-Chef Dr. Axel Munz: „Berlin zeigt jedes Jahr mehr, dass es die Oktoberfest-Zeit liebt und dass Tracht einfach in und cool und hip ist!“ Bis es „o’zapft is“ heißt, dauert es offiziell zwar noch knapp drei Wochen, doch die kultige ANGERMAIER Trachtennacht war wieder ein echtes Pre-Wies‘n-Highlight. Von überall her strömten die Promis und Wies‘n-Fans ins Hofbräuhaus der Hauptstadt, um bei der mittlerweile legendären Trachtennacht vom Münchner Trachtenspezialist ANGERMAIER  dabei zu sein. Charmant und fesch -natürlich im Dirndl- moderierte Claudia Campus durch den Abend.

Zu den Gästen zählten u.a. Mariella Ahrens mit Tochter Lucia Gräfin von Faber-Castell, Marc Barthel, Model Rebecca Kunikowski, Influencerin Josephine Welsch mit ihrem neuen Freund David Köller, Anne Menden, Nina Ensmann, Chethrin Schulze sowie „Bachelor“ von 2018 Daniel Völz. Mit Unterstützung von Björn Schwarz (Manag. Director Hofbräuhaus Berlin) wurde in diesem Jahr der symbolträchtige Fassanstich von Mariella Ahrens ausgeführt; es wurde zu  einer sehr spritzigen Angelegenheit. Bei Weißbier, Hax‘n, Schnitzel, Weißwürste sowie Lebkuchenherzen erlebten die Gäste eine getanzte Präsentation der neuen Trachtenkollektionen.

Wie alle Jahre gab es auch in diesem Jahr wieder das Dirndl-Casting, welches  Lisa Thomas gewann. Sie darf sich über einen 1.000 Euro Gutschein vom Trachtengiganten  Angermaier, drei Übernachtungen im Kuhotel in Tirol, einen 10er Tisch im Hofbräu Berlin, ein Almdudler-Package und ein großes Beautyset von Catrice freuen. Zweite wurde Michelle Roßmy vor Natalie Groß. Die Sängerinnen Y.V.E (Yvonne Marwan) und Undine Lux sorgten für die richtige Stimmung im Saal. Bei der anschließenden Party heizte Giulia Siegel hinter dem DJ-Pult bis in den frühen Morgen ein.


Gewinnspiele für unsere Leser
Immobilienangebote bundesweit von A-Z
Stellenangebote/Jobs für unsere Leser
Dienstleister und Shops von A-Z