-

Andy Moor: So feiern die Promis den Jahreswechsel!

Schlagerstar Bernhard Brink feiert mit seiner Ute ganz entspannt zu Hause. Archiv Agentur Baganz
Stars und Events: -

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und nach Gänsebraten und anderen Leckereien zum Weihnachtsfest, bereiten sich die Berliner jetzt auf den Jahreswechsel vor. Gefeiert wird in der Hauptstadt nicht nur am Brandenburger Tor, sondern auch in Bars, Diskotheken und anderen Locations. Die Mehrheit der Berliner wird jedoch zuhause oder bei Freunden und Verwandten ins Jahr 2020 feiern. Und wo feiern die Prominenten unserer Stadt? Andy Moor hat sie für das Berliner-Sonntagsblatt persönlich befragt. Hier einige Beispiele:

Frank Zander

muss arbeiten und tritt um Mitternacht am Brandenburger Tor auf.

Schauspiellegende Barbara Schöne

lässt es gemütlich angehen und feiert im engsten Familienkreis. Am Silvesterabend wird Barbara übrigens gleich 2mal im NDR-Fernsehen in der Sendung „Käse und Blei“ zu sehen sein und mag übrigens überhaupt keine Knallerei.

Schlagerstar Bernhard Brink

feiert mit seiner Ute ganz entspannt zu Hause, denn das neue Jahr beginnt bei Bernhard nicht nur mit zahlreichen Auftritten, sondern auch als Moderator von Radio- und TV-Sendungen hat er wieder ein volles Programm.

Starvisagist René Koch

lässt das Jahr auch ruhiger ausklingen. „Ich hatte das ganze Jahr viel um die Ohren und genieße daher den Jahresausklang etwas entspannter.“

Ruhig hat es zwangsweise auch Boxtrainerlegende Ulli Wegner,

denn er liegt immer noch im Krankenhaus nach seinem Oberschenkelhalsbruch mit nachfolgender Tiefenvenenthrombose. Ich habe ihn schon mehrfach besucht und trotz Krankenhausaufenthalt und Ärger mit seinem alten Boxstall hat Ulli immer ein Gag parat. Das ist halt unser Ulli! Ein Steh auf Männchen!

Karim Mahmoud

(Regio Teamleiter vom Berliner-Kurier und Berliner Zeitung) der jedes Jahr beruflich über die großen Events und Galaveranstaltungen berichtet, freut sich auf einen entspannten Abend im Kreis der Familie.

Dagmar Frederic

kommt beruflich auch am Silvesterabend nicht zu Ruhe, denn sie steht nach 22 Auftritten in nur 20 Tagen auch am Silvesterabend mit „Mein Freund Bunbury“ bei ausverkauftem Hause im Theater in Brandenburg auf der Bühne. 

Anouschka Renzi,

die Angst vor Böllern hat, feiert mit Freunden in der Paris Bar und lässt es sich gut gehen, will aber spätestens um 2 Uhr im Bett sein, um auch vom Neujahrstag noch etwas zu haben.

Moderator und Schauspieler Karsten Speck ist mit 2019 sehr zufrieden gewesen. Kein Wunder, konnte man Karsten nicht nur bei vielen bekannten Events als Moderator sehen, sondern auch als Schauspieler auf zahlreichen Bühnen erleben. Und Silvester? Da gönne ich mir mal 2 Tage in Binz auf der Insel Rügen. 

Schauspieler Sven Martinek

hat sich entschlossen Silvester in der schönen Stadt Wien zu verbringen. Sei es ihm gegönnt, denn als einer der beliebtesten Schauspieler braucht man auch mal ein paar Tage Ruhe, abseits von Arbeit und Trubel. Gefreut habe ich mich, dass Sven auch dieses Jahr bei Frank Zanders Obdachlosen- Weihnachtsfeier wieder mitgeholfen hat.

Und mein alter Freund und Medienexperte Prof. Dr. Jo Groebel

wollte eigentlich nicht groß feiern, nur mit ein paar Freunden, sagte er mir, aber zu den Freunden kamen immer mehr dazu und nun sind wir auf einmal 20 an der Zahl. Und, lässt Du auch die eine oder andere Rakete steigen, fragte ich? Jo, ich habe zwar nichts gegen Silvesterfeuerwerk, aber auf Rücksicht auf meine beiden Katzen, verzichte ich dann doch lieber darauf.

5 Sterne Redner Norman Gräter

feiert gemütlich zu Hause. Der doppelte Europameister im öffentlichen Reden freut sich aber schon auf seine neue Show am 24.03.2020 in der Porsche Arena in Stuttgart.

Auch ich verzichte mal auf Partys und genieße Silvester im Kreis der Familie bei Fondue und Rotwein und wünsche euch allen ein wundervolles erfolgreiches glückliches und gesundes Jahr 2020. Andy Moor

 


NIVEA - 'Cremen macht glücklich' & Science Report! Sanfte Berührungen können tröstend wirken!

Anzeige

Conrad Electronic hat den Werkzeugkoffer Basic Set L electric von Wiha aufgenommen!

Anzeige

Urlaub in Marokko: Das Hotel Riu Tikida Dunas in Agadir öffnet wieder seine Türen!

Anzeige