-

Andalö The Basil - Der Sommer-Cocktail aus der Dose kommt aus Eckernförde!

Andalö The Basil - Der Sommer-Cocktail aus der Dose kommt aus Eckernförde! Foto: WALDEMAR BEHN GmbH

Eckernförde, 02. Juni 2021 – Sanddorn trifft Basilikum: Andalö, den angesagten norddeutschen Sanddornlikör, gibt es jetzt zusammen mit der hippen Hamburger Basilikum-Limonade The Basil als fertig gemixten Aperitif to-go. Küstenspaziergänge, Sommernächte, Seele baumeln lassen – die nordische Genuss-Kombination auf die Hand weckt das unverwechselbare Lebensgefühl unbeschwerter Sommertage. Herb-fruchtig, erfrischend-spritzig, egal wann, egal wo, aber immer besonders und immer ein Erlebnis. Ready to drink? Füße hoch, Dose auf und Sommer genießen!

Andalö – das ist der beliebte Sanddornlikör aus dem hohen Norden. Er steht für Abenteuerlust, Lebensfreude und lange Sommernächte am Strand. Als Superfrucht des Nordens sorgt der Sanddorn für ein unverwechselbares Geschmackserlebnis. Die fruchtig-würzige Note macht ihn zum Perfect Match für einen ganz besonderen Aperitif: Andalö The Basil. Als frischer Sommer-Cocktail, fruchtiger Aperitif oder perfekter Partner für Picknick und Co. Als Dose immer griffbereit und ready to drink.

Sanddorn trifft Basilikum

Mit dem Andalö The Basil treffen zwei Welten aufeinander, die besser nicht passen könnten. Der nordische Aperitif mit Geschichte, hergestellt vom Familienunternehmen WALDEMAR BEHN, und eine hippe Basilikum-Limonade des Start-ups Soda Libre, gemixt zum Sommergetränk 2021. Sanddorn ist typisch für die Küstenregion der Nord- und Ostsee und punktet mit einem hohen Gehalt an Vitamin C. Die von Natur aus säuerliche Geschmackskomponente balanciert Andalö Sanddornlikör durch seine wohldosierte Süße harmonisch aus. So ist er die Basis für wunderbar leckere Drinks, die sich weit über die Küstenregion hinaus großer Beliebtheit erfreuen. Für leckere Drinks und deren perfekte Filler steht auch die Firma Soda Libre, die 2017 von Thorsten Husmann und René Machon gegründet wurde. Sanddornlikör und Basilikum-Limonade haben sich gesucht und gefunden mit einem unvergleichlichen Ergebnis: Andalö The Basil.

Faktencheck Andalö The Basil

  • 250-ml-Dose Ready-to-Drink
  • Andalö Sanddorn-Liqueur aus dem Hause WALDEMAR BEHN
  • Basilikum-Limonade The Basil von Soda Libre
  • 10% vol.
  • UVP 2,29 EUR
  • Erhältlich ab Juli 2021

Über WALDEMAR BEHN
Familienunternehmen mit Handschlag-Mentalität und Gründer-Gen

Seit Gründung im Jahre 1982 ist das Unternehmen WALDEMAR BEHN mit Sitz in Eckernförde durchgängig in Familienbesitz und wird aktuell von Rüdiger und Waldemar Behn in der vierten Generation geführt. Das heutige, starke Führungsduo ist seit 1984 am Ruder, als ihnen ihr Vater, Harro Behn, das Unternehmen, zu dem auch der Getränkefachgroßhandel BEHN Getränke gehört, gleichberechtigt übergeben hat. Gemeinsam mit 260 Mitarbeitern haben die Brüder in den vergangenen Jahrzehnten das Sortiment um innovative, international bekannte Spirituosen, wie Kleiner Feigling, Dooley ́s Original Toffee Cream Liqueur und DANZKA Vodka, erfolgreich erweitert. Heimatverbundenheit zeigt das Familienunternehmen mit regionalen Traditionsmarken wie Küstennebel, Friesengeist und Radeberger Kräuterlikör. Mit Andalö kam 2010 ein Sanddornlikör ins Sortiment, der durch sein besonderes Aroma zum beliebten Küsten-Drink wurde und 2021 erstmals zusammen mit der Basilikum-Limonade von Soda Libre als fertig gemixter Aperitif to-go in der Dose angeboten wird.

Eine Firmen Information von WALDEMAR BEHN GmbH - Behn Getränke