Art by Thaga

ART-Malerei


Beschreibung

Eine vielseitige Künstlerin seit Kindesbeinen
Ich bin eine freischaffende Künstlerin und male und zeichne bereits, seit dem ich denken kann. Ich kreiere nicht nur Kunst, ich lebe und atme sie!

Besonders die abstrakte Malerei hat es mir angetan. Dabei kann es sich um Acrylbilder, Resin Bilder oder auch Spachteltechnik Bilder handeln. Bei meinen zeitgenössischen Bildern bewegt mich der Wunsch, in den nur zwei Dimensionen ein lebendiges Bild zu erschaffen und meine inneren Gefühle darzustellen.

Mein Hauptthema ist Erwachen in der Erinnerung – wer ich bin, woher ich komme und wohin gehe ich. Warum lebe ich mein Leben und kein anderes?

Das sind Fragen, die mich bewegen und ich in meiner Kunst verarbeite.

Die abstrakte Kunst ist ein kreativer Prozess, der es mir erlaubt, diese Themen zu erforschen, ohne in die Grenzen von Kultur, Form oder Ordnung eingesperrt zu sein.

Bilder und Videos zum Vergrößern


ohne Titel
Der Zauberwald am See
Dalien Epoxidharz
ohne Titel
Wolkenstadt
Lavendelfeld





Unsere Partner




Zurück zur Liste