Bericht:

82-Jähriger von Motorrad in Pankow erfasst: Schwer verletzt in Klinik!

82-Jähriger von Motorrad in Pankow erfasst: Schwer verletzt in Klinik. Foto: Arno Burgi dpa
Archiv: -

Ein 82-jähriger Fußgänger ist in Berlin-Pankow von einem Motorrad angefahren und schwer verletzt worden. Der Mann überquerte am Donnerstagnachmittag die Wisbyer Straße, als er von einem 32 Jahre alten Motorradfahrer erfasst wurde, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt, der 82-Jährige kam mit schweren Verletztungen in eine Klinik.(dpa)

Zurück zur Liste

Unsere Journalistin und Promi-Expertin Aida Familian schlüpfte für einen Tag in die Rolle einer Sängerin. Dazu wurde ein eigener Song produziert und ein Video gedreht. "Es hat mir viel Spass gemacht, aber es war auch ganz schön anstrengend gewesen, sagte sie."